Willkommen bei Malermeister Markus Naumann

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen.

Gern möchten wir dieses Medium nutzen, um unser Leistungsspektrum anschaulich vorzustellen.

Das Unternehmen wurde im Mai 2005 gegründet. Das steigende Auftragsvolumen im öffentlichen und privaten Dienstleistungssektor erforderte die Einstellung weiterer Mitarbeiter. Derzeit beschäftigt das Unternehmen einen Malermeister, drei fachlich ausgebildete Arbeiter und eine kaufmännische Angestellte, die ständig weiterqualifiziert werden.

Es werden über die normalen Maler - und Tapezierarbeiten hinaus, auch Fassadendämm- sowie Trockenbauarbeiten ausgeführt. Auch Bodenlegerarbeiten gehören heute zum Berufsbild des Malerhandwerkes.

Unser Anspruch ist es, eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Betreuung des Kunden vom ersten Kontakt über die Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung ist uns wichtig.